Mitmachen bei unserer Jugend-Theatergruppe

Anfang des Jahres 2024 startet unsere Jugend-Theatergruppe mit der Probenarbeit zu "Scrooge – eine Weihnachtsgeschichte" und wir haben noch Plätze frei!

Jeweils donnerstags treffen wir uns von 17.30 – 20.00 Uhr im Gemeindehaus an der Trinitatiskirche, außer in den Schulferien. Dazu kommt ein Wochenende, an dem wir gemeinsam das Bühnenbild bauen sowie ein Probenwochenende im November 2024, an dem wir gemeinsam wegfahren und uns intensiv mit dem Stück beschäftigen. Aufführen werden wir im Dezember 2024 und evtl. nochmals im Januar 2025.

Ob du schon auf einer Bühne gestanden hast und Erfahrung hast, ist völlig unwichtig. Wichtig ist, dass du Lust hast, dich auszuprobieren, in eine tolle Gemeinschaft aufgenommen zu werden, neue Leute kennenzulernen und mindestens 13 Jahre alt bist. Alles andere kommt von selbst!

Fragen?
Antworten wird Timo Kramann,