glaub-was.de - Konfi- und Jugendarbeit in der Region Hamburg-Ost

Du hast die einmalige Chance, einen Blick hinter die Kulissen der Evangelischen Kirche in Norddeutschland zu werfen und gemeinsam mit anderen Jugendlichen aus der Region Hamburg-Ost auf eine ganz besondere Reise zu gehen.

Dich erwarten bunte Themen, tolle Menschen, Gespräche über "Gott und die Welt" und noch viel mehr. Na, Bock auf Gott!? Perfekt. Dann klick Dich doch gerne einmal durch unsere Konfi-Modelle und wähle das für Dich passende Angebot aus!

Glaub was ist ein Zusammenschluss aus den Kirchengemeinden Farmsen-Berne, Meiendorf-Oldenfelde und der Markus-Kirchengemeinde in Rahlstedt. Alle drei liegen im Hamburger Osten und bieten jährlich Konfirmationskurse in unterschiedlichen Formaten an.

schau gleich rein: glaub-was.de