Gründung eines Posaunenchores - es gibt News!

Liebe Bläserinnen und Bläser, liebe Gemeinde!

Seit einigen Monaten planen wir die Gründung eines Posaunenchores. Es ist eine Zusammenarbeit der Markus-Kirchengemeinde und der Kirchengemeinde Alt-Rahlstedt. Im Januar sollte es soweit sein – alles war vorbereitet. Jetzt starten wir am 3. Mai und freuen uns, dass es dann endlich losgeht.

Die Proben finden immer dienstags (außer in den Hamburger Schulferien), von 17:30 Uhr –19:00 Uhr im Gemeindehaus der Trinitatiskirche statt! (Halenseering 6)

Folgende Termine stehen fest:

Dienstag, 03. Mai 2022 um 16:30 Uhr: Sortier-Abend im Gemeindehaus der Trinitatiskirche

Samstag, 14. Mai 2022 + Sonntag, 15. Mai 2022 jeweils um 14:00 Uhr: Starter Wochenende im Gemeindehaus der Trinitatiskirche

Dienstag, den 17. Mai 2022 um 17:30 Uhr: 1. Reguläre Probe

Kinder, Jugendliche und Erwachsene sind herzlich eingeladen! Musikalische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Sie können als Anfänger*innen und Wiedereinsteiger*innen dabei sein.

Sie können sich jetzt (bis zum 14. April) HIER anmelden!

Falls es Fragen zu diesem Projekt gibt, melden Sie sich bitte per Telefon oder Mail bei Cintia Bittencourt, Kirchenmusikerin der Markuskirchengemeinde (Tel.: +494066857479 | Mail: kirchenmusik@markuskirchengemeinde.de)

Herzliche Grüße von Cintia Bittencourt & Ulrike Frick