Markus sagt DANKE an seine über 100 ehrenamtlich Mitarbeitenden

Über 100 Menschen engagieren sich in unserer Gemeinde ehrenamtlich. Nach und nach stellen wir diese in unserem Markus-Flyer vor.

Büroteam, Küster- und Lektor*innen, Kirchcafe Team, Winternotprogramm, Besuchsdienste, ehrenamtliche Leitungen in unseren Angeboten im Markus-Treff, Kirchengemeinderat, Konfi-Teamer*innen, Weltgebetstagsteam, Prädikant*innen, 40 Stunden Team, Persische Gruppe, Theatergruppe, Jugendgottesdienstteam, unsere Mitglieder im Chor und Posaunenchor…

Zu Beginn des neuen Kirchenjahres am Dienstag, den 3. Dezember von 18 bis 21 Uhr, feiern wir ein Dankeschön-Adventsfest, um uns bei unseren Ehrenamtlichen für Ihre Zeit, Ihr Engagement, Ihre Ideen und Ihre Dienste zu bedanken.

Ohne unsere vielen ehrenamtlich Mitarbeitenden, die sich mit ihren Gaben und Fähigkeiten einbringen, wäre vieles in unserer Gemeinde nicht möglich.

Über 100 Menschen geben unserer Gemeinde ein persönliches Gesicht und machen diese lebendig.Das ist ein großes Geschenk und ein Segen für unsere Gemeinde.

DANKE sagen Pastorin Wiebke Meers, Pastor Lars Wüstefeld, Alexandra Reske, Cintia Bittencourt und Timo Kramann