Über uns

Wir sind eine evangelisch-lutherische Kirchengemeinde in den Hamburger Ortsteilen Hohenhorst und Rahlstedt-Ost. Unsere Gemeindearbeit gliedert sich in verschiedene Bereiche und ist getragen von der Zusage Gottes, dass jeder Mensch von Gott angenommen ist. In unserer Gemeinde können Menschen innehalten, ausruhen, auftanken, sich spirituell entwickeln und Gemeinschaft erleben.

Haupt- und ehrenamtliche MitarbeiterInnen gestalten unser Gemeindeleben und laden zur Mitarbeit ein.

Schauen Sie sich gern auf unseren Seiten um und nehmen Sie Kontakt zu uns auf, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben.

Zum Leitbild

Unsere Kindertagesstätten