Laternenfest am Montag, den 11. November an der Dankeskirche

Ein besonderes Laternenfest wollen wir dieses Jahr zusammen mit unserer Kindertagesstätte an der Dankeskirche und unserem Stadtteilbüro Rahlstedt-Ost feiern. Wir wollen viele Lichter der Hoffnung in unseren Laternen entzünden angesichts so vieler Bedrohungen, Kriege und anderer Katastrophen in unserer Welt.

Dazu laden wir alle Familien und die, die dabei sein möchten, herzlich ein:

16.30 Uhr Beginn in der Dankeskirche mit der Martinsgeschichte, Laternenliedersingen und dem Entzünden der Lichter in unseren Laternen

17.00 Uhr Musikalisch begleitet von der Pankoken-Kapelle und Sankt Martin und seine Gefährten begleiten uns auf ihren Pferden auf unserem Laternenumzug singend durch den Stadtteil

17.45 Uhr Stärkung auf dem Kirchhof mit Würstchen, Brezeln, Kinderpunsch und Getränken.

Wir freuen uns auf Euch und Sie.

Pastorin Wiebke Meers, unser Kita Team und das Stadtteilbüro Rahlstedt-Ost