Einladung zum Gottesdienst am Reformationstag mit anschließender Suppe und Film unseres Musicals „Katharina von Bora – Luthers Morgenstern“

Am Reformationstag, dem 31. Oktober laden wir Euch und Sie ganz herzlich ein zum Gottesdienst um 17 Uhr in die Trinitatiskirche. Im Anschluss  gibt es im Gemeindehaus selbst gemachte Kürbissuppe und einen Filmabend. Wir zeigen den Film über das 2008 in unserer Gemeinde entstandene Musical „Katharina von Bora – Luthers Morgenstern“. Damals waren ca.100 Menschen an diesem Musical beteiligt, das von Hartmut Stanszus komponiert wurde. Die Texte schrieben Hartmut Stanszus und Pastor Calliebe-Winter, der an diesem Abend dabei sein wird, um von der Entstehung des Musicals zu erzählen.

Für das Essen (max. 40 Plätze) ist eine Anmeldung in unserem Gemeindebüro unter 6725517 oder unter buero@markuskirchengemeinde.de erforderlich. Wir erbitten für Suppe und Getränke einen Unkostenbeitrag von 5 €.

Wir freuen uns auf Sie und Euch.

Pastorin Wiebke Meers und Kirchenmusikerin Cintia Bittencourt