Anmeldungen für die Gottesdienste an Heiligabend

Liebe Mitmenschen aus unseren Stadtteilen,

seit vielen Jahren machen Sie sich am Heiligen Abend auf den Weg in unsere Kirchen. Für viele von Ihnen ist das eine wichtige und liebgewordene Tradition.

In diesem Jahr gehen wir ganz andere Wege:

Nicht nur Sie machen sich auf den Weg, sondern auch wir kommen Ihnen auf diesem Weg entgegen. So feiern wir an Heiligabend an 4 verschiedenen Orten in unseren Stadtteilen Gottesdienst. Wir danken an dieser Stelle dem Seniorensitz Am Hegen, dem TSV Hohenhorst, dem Schimmelreiterhof und unserer Kindertagesstätte Steglitzer Straße, dass das dort möglich ist.

Für alle Gottesdienste am Heiligen Abend müssen Sie sich vorab anmelden. Dies können Sie ab sofort tun.

online direkt hier

Besuchen Sie unsere Webseite auf der Sie sich online für einen Gottesdienst anmelden können.

oder per Telefon

Montags bis Freitag von 10.00 bis 14.00 Uhr unter 040 / 668 57 478

Mittwochs von 17.30 bis 19.30 Uhr unter 040 / 672 55 17

Außerhalb dieser Zeiten ist leider keine telefonische Anmeldung möglich.

Jeder Haushalt benötigt eine eigene Anmeldung, Menschen aus verschiedenen Haushalten können sich nicht gemeinsam anmelden.

Die Plätze werden von uns zugewiesen. Daher bitten wir Sie, frühestens 15 Minuten vor Gottesdienstbeginn am Eingangsbereich für den jeweiligen Standort zu sein.

Bitte denken Sie an Ihren Mund-Nase-Schutz, ohne ist kein Einlass möglich.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!