offene Trinitatiskirche

Von Montag bis Freitag ist unsere Trinitatiskirche von 10 bis 14 Uhr geöffnet. In der Kirche finden Sie drei Orte, um eine Kerze zu entzünden oder einen Stein abzulegen:

• Hinten links am Kerzenbaum
  • Vorne links am Weltkugelleuchter
  • Und hinten rechts am Bodenkreuz

Steine und Kerzen warten dort auf Sie. In den Bankreihen finden Sie ausgewiesene Plätze, dort finden Sie eine Decke, Gebete, Impulse. Um den Abstand einzuhalten, nutzen Sie bitte nur diese Plätze.

Unter der Empore finden Sie Zettel und Stifte. Vielleicht mögen Sie eine Fürbitte formulieren, einen Gedanken, der Sie beschäftigt und nicht loslässt. In der Fürbittenbox können Sie ihren Zettel ablegen. Setzen Sie sich dazu gerne in die Bankreihen auf einen freien ausgewiesenen Platz.

Nutzen Sie gerne auch die Gelegenheit, unseren Bibelgarten zu entdecken, rund um Kirche und Gemeindehaus.