Posaunenchor in Rahlstedt

Liebe Bläser und Bläserinnen, liebe Gemeinde!

Seit einige Monaten planen wir die Gründung eines Posaunenchores in unserer Gemeinde. Im Januar sollte es soweit sein – alles war vorbereitet.

Leider bekommen wir alle mit, dass die Pandemie wieder Fahrt aufnimmt. Deswegen haben meine Kollegin Ulrike Frick und ich schweren Herzens entschieden, den Start unseres Posaunenchores bis auf weiteres zu verschieben. Wir warten ab wie sich die pandemische Lage in den kommenden Wochen entwickelt und werden zeitnah entscheiden, ob ein Start im März realistisch ist.

Weitere Infos zum Start zu diesem wunderbaren Projekt finden Sie auf unserer Homepage und in unseren Schaukästen. Wenn Sie Fragen oder Interesse haben würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen!

Herzliche Grüße,

Ihre Kirchenmusikerin Cintia Bittencourt